Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Schluss mit Popmusik!

Elton John: Schluss mit Popmusik!

19.10.2010 - 07:26 Uhr

New York - Elton John macht Schluss mit der Popmusik!

Der Sänger erklärte jetzt, künftig wolle er sich auf den Blues konzentrieren. Warum? Mit seinen 63 Jahren hält sich John für zu alt für Mainstream-Musik. Gegenüber "USA Today" sagte er, den Anstoß zum Umbruch hätten die Arbeiten an seinem Album "The Union" gegeben: "Noch nie habe ich eine solch persönliche Erfahrung gemacht, wie bei 'The Union'. Das hat mir den Beweis geliefert, was ich in Zukunft machen sollte - ich sollte Platten wie diese machen. Ich werde vielleicht mal mit Lady GaGa oder den Scissor Sisters zusammenarbeiten, aber ich werde keine Pop-Platten mehr machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen