Startseite » Musik » Musik News » Elton John macht Schluss

Elton John macht Schluss

28.08.2008 - 09:51 Uhr

Las Vegas - Elton John macht Schluss. Der Sänger wird seine Las-Vegas-Show im Frühling 2009 beenden.

Die letzten Shows wird John im Oktober und November 2008 und im April 2009 spielen. Genaue Daten stehen noch nicht fest. Der Sänger erklärte aber auch, er werde mit seiner Show "The Red Piano" im November und Dezember nach Europa kommen. Er wolle den Fans, die nicht die Möglichkeit haben, nach Las Vegas zu reisen, die Chance geben, seine Performance zu sehen.

Elton John startete mit "The Red Piano" im Jahr 2004. Er erklärte damals, eine Las-Vegas-Show gebe ihm die Möglichkeit lange an einem Ort zu sein. Er wolle einfach nicht mehr soviel reisen, so John damals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen