Startseite » Musik » Musik News » Elton John: noch nicht gesund

Elton John: noch nicht gesund

11.11.2009 - 07:41 Uhr

London - So gut geht es Elton John wohl doch noch nicht.

Erneut musste der Sänger einen Auftritt absagen. Und das, obwohl sein Sprecher vor wenigen Tagen erklärte, John sei auf dem Weg der Gesundung, Grippe und Mageninfektion seien vom Tisch. Eigentlich hätte Elton John am Samstag (14.11.) zusammen mit Billy Joel in Oakland auf der Bühne stehen sollen. Dieser Termin wurde nun aber auf Anraten der Ärzte abgesagt. Insider erklärten, John fühle sich einfach noch zu schwach für einen Gig.

Elton John musste wegen einer Grippe und einer Mageninfektion sogar ins Krankenhaus eingeliefert worden. Fünf Konzerte musste der Sänger absagen. Am 06. November hieß es aber, John dürfe die Klinik verlassen, es gehe ihm wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen