Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Musical zu Farm der Tiere?

Elton John: Musical zu Farm der Tiere?

23.07.2010 - 16:07 Uhr

London - Elton John arbeitet angeblich an einem neuen Musical.

Und zwar zu George Orwells Roman "Farm der Tiere". Wie es heißt, arbeitet der Musiker wieder mit dem Dramatiker und Drehbuchautor Lee Hall zusammen, mit dem er schon das Musical zu "Billy Elliot" auf die Bühne brachte. Gegenüber der "Daily Mail" sagte Hall zu seinen Plänen: "Ich stecke schon tief drin, schreibe Songs für Schweine und andere vierbeinigen Freunde." Ob Elton John aber tatsächlich mit von der Partie ist, wollte er nicht bestätigen.

Im April dieses Jahres sagte Elton John schon, dass er wieder bereit sei, ein neues Musical zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen