Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Night Work erscheint heute

Scissor Sisters: Night Work erscheint heute

25.06.2010 - 07:05 Uhr

Berlin - Heute (25.06.) erscheint das neue Album der Scissor Sisters.

Für "Night Work" holten sie sich Produzent Stuart Price in Boot, der schon mit den "Killers" und mit Madonna im Studio war. "'Night Work' zeigt uns ganz in unserer Quintessenz, wer wir wirklich sind. Die Platte ist einfach nur ein Traum. Sie vereint all das, woran wir uns früher vergeblich die Zähne ausgebissen haben", so beschreibt Sänger Jake Shears das neue Werk. Wer die Scissor Sisters gerne live erleben möchte, hat im Juli Gelegenheit dazu.

Hier die Termine der Deutschland-Tour:
09.07. - Berlin, Huxleys Neue Welt
13.07. - Köln, Live Music Hall
20.07. - München, Muffathalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen