Startseite » Musik » Musik News » Elton John: kein neues Album mehr?

Elton John: kein neues Album mehr?

09.05.2008 - 16:31 Uhr

London - Elton John bringt vielleicht nie wieder ein neues Album auf den Markt.

Das hat der Sänger jetzt selbst für möglich erklärt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Im Moment weiß ich nicht, ob ich noch mal eine neue Platte veröffentliche. Es ist nichts geplant. Ich bin so damit beschäftigt auf Tour zu sein, Shows zu machen, Musicals zu promoten und Filme zu produzieren. Ich würde gerne noch ein Album aufnehmen, aber ich weiß noch nicht wann und wo und ob überhaupt." Die letzte Platte von Elton John, "The Captain & The Kid", ist 2006 erschienen.

Übrigens: Elton John kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland. Im Rahmen seiner "The Red Piano"-Tour kommt der 61-Jährige im November unter anderem nach München, Hamburg und Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen