Startseite » Musik » Musik News » Elton John: kein Kontakt zu Mama Sheila!

Elton John: kein Kontakt zu Mama Sheila!

28.04.2011 - 06:20 Uhr

London - Seit nunmehr drei Jahren will Elton John nichts mehr mit seiner Mutter zu tun haben.

Die 86-jährige Sheila Farebrother erklärte jetzt: "Er hat mich komplett aus seinem Leben gestrichen. Das passierte im Juni vor drei Jahren. Er will seit dem nichts mehr mit mir zu tun haben." Auslöser des Bruchs soll eine abschätzige Äußerung von Farebrother gewesen sein. Laut der "Sun" soll die 86-Jährige David Furnish, der Gatten von John, verunglimpft haben. Hierzu meinte Sheila: "Es war etwas in dieser Richtung... Ich will aber nicht darüber sprechen. Ich will nicht näher darauf eingehen. Das ist zu schmerzhaft. Mein Sohn hat mich gestrichen..." Elton John selbst, spricht eigentlich nie über seine Mutter, und so sagte auch sein Sprecher: "Ich habe mit ihm nie darüber gesprochen, ob er Kontakt zu seiner Mutter hat. Sie ist eine nette Lady. Sie ist aber 86 Jahre alt, sie ist zerbrechlich und alt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen