Startseite » Musik » Musik News » Elton John kauft Alben mehrfach ein
Elton John kauft Alben mehrfach ein
10.02.2016 - 07:47 Uhr
Los Angeles - Elton John kauft sich alles, was er gut findet, gleich mehrmals.
So macht er es beispielsweise auch mit Musikalben, von denen er sich immer gleich vier Stück zulegt, erzählte der Sänger in der "Late Late Show" dem Moderator James Corden. Da der 68-Jährige mehrere Anwesen auf der Welt besitzt, möchte er nämlich nirgendwo auf seine Lieblingsmusik verzichten. Er sagte wörtlich: "Eins für das Haus hier, eins für das in Frankreich, eins für das in England und eins für Atlanta."
Elton John hat übrigens am vergangenen Freitag (05.02.) sein eigenes neues Album "Wonderful Crazy Night" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ed Sheeran kauft & kauft & kauft noch mehr
- Kanye West kauft & kauft & kauft
- Lady Gaga kauft & kauft & kauft
- Halsey verkündet Back to Badlands-Tournee zum 10-jährigen Jubiläum ihres mehrfach preisgekrönten Debütalbums
- Aufgeheizte Atmosphäre: Sza behauptet, sie habe Anfragen für Zusammenarbeit von Nicki Minaj mehrfach abgewiesen
- Die mehrfach Oscar-ausgezeichnete Schauspielerin Renée Zellweger zeigt großes Interesse an möglichen Bridget Jones-Fortsetzungen