Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Ich hasse Reality-TV

Elton John: Ich hasse Reality-TV

09.01.2013 - 16:49 Uhr

London - Elton John ist überhaupt kein Fan von Reality-Serien.

Aus seiner Meinung macht der 65-Jährige auch keinen Hehl und sagte in der TV-Dokumentation "Sellebrity": "Ich hasse Reality-TV. Das ist der kleinste gemeinsame Nenner, auf den ich es bringen kann. Für mich ist das Verdummung. Es betäubt mein Gehirn. Und all die Leute, die Promis genannt werden und ihre eigene Reality-Show haben - ich könnte sie umbringen."

Elton John ist nicht der einzige Star, der Reality-Serien nichts abgewinnen kann. Auch Jack White kann absolute nicht nachvollziehen, was Menschen dazu bringt, sich in solchen Sendungen darzustellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen