Startseite » Musik » Musik News » Elton John-Hochzeit: Anastacia will Blumenmädchen sein

Elton John-Hochzeit: Anastacia will Blumenmädchen sein

14.09.2005 - 07:28 Uhr

London - Pop-Star Anastacia will auf Elton Johns Hochzeit das Blumenmädchen sein.

Dem britischen Magazin "Hot Stars" verriet sie: "Ich will das Mädchen sein, das die Orchideen wirft. Ich würde mich für Elton absolut zum Affen machen. Er ist so ein netter Mann und ich bin dankbar, dass ich ihn kenne." Was Elton von der Idee hält, ist nicht bekannt.

Bereits zuvor sagte Anastacia, sie schätze die Freundschaft mit dem britischen Sänger sehr. Grund: Der Star stand ihr während ihrer Brustkrebserkrankung zur Seite (Fan-Lexikon berichtete).

John will noch in diesem seinen Partner David Furnish heiraten. Das Fest soll am 21. Dezember diesen Jahres stattfinden. Wo die Hochzeit stattfindet, steht noch nicht fest. Möglicherweise wird sich das Paar aber auf Elton Johns Landsitz in Windsor das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Homo-Ehe wird in Großbritannien ab 05. Dezember rechtlich möglich. Ab Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen