Startseite » Musik » Musik News » Elton John gibt George Michael Kontra

Elton John gibt George Michael Kontra

29.04.2006 - 12:13 Uhr

London - Elton John hat im "Wort-Krieg" mit George Michael zurück geschlagen.

Michael hatte über John gesagt, er baue eine "Soap Opera" um sein Leben herum auf. Elton John hat nun auf seiner offiziellen Internetseite geschrieben: "Habe ich Georges Auto zu Schrott gefahren? Wurde ich völlig fertig im Hyde Park aufgegriffen? Nein." Weiter sagte der Sänger laut Internetseite "femalefirst.co.uk": "Manche wollen einfach keine Hilfe, sie haben noch nicht den tiefsten Punkt in ihrem Leben erreicht. Ich habe auch nie nach Hilfe gebeten. Ich war zu stolz, das kann einen umbringen."

Elton John und George Michael waren früher sogar Freunde. Vor einigen Jahren haben sie sich aber überworfen.

George Michael wurde in den letzen Wochen zwei Mal von der Polizei aufgegriffen. Zuerst fanden ihn Beamte völlig zugedröhnt im Londoner Hyde Park vor und einige Wochen später verursachte er einen Verkehrsunfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen