Startseite » Musik » Musik News » Elton John geht es wieder Besser

Elton John geht es wieder Besser

15.03.2005 - 10:00 Uhr

Fort Lauderdale - Pop-Star Elton John scheint sich von seiner schweren Grippe wieder erholt zu haben.

Zumindest fühlt sich der Sänger so fit, dass er definitiv sein Konzert am Freitag Abend (18.03.) in Fort Lauderdale in Florida geben wird. Er will auch keine weiteren Konzerte seiner derzeitigen Us-Tour mehr absagen.

Erst gestern (14.03) wurde bekannt, dass Elton John an einer schlimmen Grippe litt. Aufgrund dessen musste der Sänger zahlreiche Konzerte seiner Us-Tour absagen. Mittlerweile stehen die Nachhol-Termine aber schon fest (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Elton John kommt am 24. Mai nach Europa, um auch hier einige Konzerte zu geben. Allerdings wird der Sänger weder in Deutschland, noch in Österreich oder der Schweiz zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen