Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Geburtstagsoutfit ist ungewöhnlich seriös

Elton John: Geburtstagsoutfit ist ungewöhnlich seriös

26.03.2007 - 10:43 Uhr

New York - Elton John wird auf seine alten Tage anscheinend seriös.

Der Grund: Bei seiner Geburtstagsfeier erwarteten seine Gäste eigentlich ein ausgefallenes Kostüm, John kam aber einfach nur im Anzug. Laut der britischen Zeitung "The Sun" zeigte sich das Geburtstagskind in einem schwarzen Smoking mit silberner Krawatte und silberner Kette. Auch sein Ehemann David Furnish war ganz klassisch im Anzug erschienen. Für den meisten Gesprächsstoff sorgte die frisch verheiratete Liz Hurley. Sie erschien in einem Kleid, dass einem Brautkleid doch sehr nahe kam.

Elton John wurde gestern (25.03.) 60 Jahre alt. Für seine Party mietete er eine ganze Kathedrale in New York. Zusammen mit rund 450 Gästen feierte er dann von Samstag auf Sonntag (24./25.03.) in seinen Geburtstag hinein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen