Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Albern und seriös zugleich

Katy Perry: Albern und seriös zugleich

19.03.2011 - 08:30 Uhr

Kann auch anders: Katy Perry (26) ist froh, dass sie auch einmal ihre seriöse Art zeigen kann.

Die Pop-Sängerin ('Teenage Dream') äußerte sich jüngst zu ihrem neuen Album und zeigte sich begeistert davon, dass es sowohl ihre seriöse wie auch ihre alberne Seite reflektiere.

"Ich habe das Gefühl, dass ich etwas sinnvolles mache, und auch einmal meine ernsthafte Seite zeigen kann. Ich bin ein albernes und verrücktes Mädchen, aber wenn mich jemand braucht, dann bin ich für ihn da", sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Company'.

Der Gig, den die Beauty niemals vergessen kann, war ihr Auftritt bei den europäischen 'Music Abwarts'. Sie schwärmte von dem überwältigenden Gefühl, das sie erfasste, als sie die Fan-Menge sah, die zu ihrem Auftritt kam.

"Was mich wirklich sehr bewegte, war mein Auftritt bei den 'European Music Awards' auf einem Platz in Madrid, auf dem 100.000 Leute standen und mir zusahen. Das war ein gewaltiges Gefühl. Ich meine, 100.00 Leute, alle auf einmal. Es ist unglaublich beeindruckend, wenn man von so vielen Menschen unterstützt wird und alle mitsingen. Es war auf diesem wunderschönen, monumentalen Platz, wo noch nie zuvor ein Auftritt stattgefunden hat", berichtete Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen