Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Familienausflug ins Delphinarium

Elton John: Familienausflug ins Delphinarium

04.10.2011 - 18:33 Uhr

Atlanta - Elton John und David Furnish haben sich und ihrem Söhnchen Zach einen Traum erfüllt: die drei besuchten ein Delphinarium in Atlanta.

Auf einem Foto ist die kleine Familie mit einem tanzenden Delfin zu sehen - und Elton durfte dem Tier die Flosse schütteln. Alle drei sehen aus, als hätten sie großen Spaß. Was auch ein Augenzeuge, so "femalefirst.co.uk" bestätigte: "Da war sein Vater, wie er die Flosse des Delfins schüttelte - in einem wirklich gruseligen Jogginganzug. Elton war ganz der peinliche Vater. Elton und David sahen aus, als hätten sie viel Spaß. Und sogar der Delfin wirkte, als wäre er glücklich darüber, die Familie getroffen zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen