Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Ehemann David spricht Naschverbot aus

Elton John: Ehemann David spricht Naschverbot aus

19.10.2007 - 10:31 Uhr

London - Elton John möchte unbedingt ein paar Kilogramm abnehmen.

Ehemann David Furnish will ihm dabei tatkräftig zur Seite stehen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat er den Sänger deshalb gleich mal auf strenge Diät gesetzt. Furnish erklärte, er habe Elton striktes Naschverbot auferlegt: "Ich kann ihn nicht ändern, aber ich will, dass er fit und körperlich und geistig so gesund wie möglich ist. Die Mitteilung ist raus: Keine Schalen mit 'M&M's in der Garderobe. Ich will nicht, dass Nachos rumliegen. Und er trinkt jetzt Wasser und keine Diät-Cola."

Elton John heiratete seinen langjährigen Lebenspartner David Furnish am 21. Dezember 2005 im Rathaus von Windsor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen