Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Das Baby ist göttlich

Elton John: Das Baby ist göttlich

08.02.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Elton John kann einfach nicht aufhören, von seinem Sohn Zachary zu schwärmen.

Der Musiker findet den kleinen Fratz einfach zu göttlich. Im Interview mit "Daybreak" sagte er: "Er ist gerade einmal fünf Wochen alt, fünf Wochen, aber in diesen fünf Wochen kann man sich gar nicht vorstellen, wie viel Liebe aus diesem kleinen Kerl für uns kommt, und aus uns für ihn. Es ist unglaublich. Er ist das göttlichste kleine Ding der Welt..."

Elton Johns Sohn, der kleine Zachary, kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. Zacharys zweiter Dad ist Johns Ehemann David Furnish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen