Startseite » Musik » Musik News » Elton John bringt Söhnchen heim!

Elton John bringt Söhnchen heim!

29.12.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Noch weilen die Neu-Väter Elton John und David Furnish in Los Angeles.

Schon heute oder morgen (29./30.12.) wollen sie aber mit Söhnchen Zachary nach London heimkehren. Laut der "Sun" packen John und Furnish bereits die Koffer. Insider erklärten, man erwarte die kleine Neu-Familie spätestens morgen zurück. Noch ist nicht klar, wer der biologische Vater von Zachary ist. Zudem wird die Identität der Leihmutter gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Ebenso wie die Tatsache, dass Elton und David überhaupt Väter werden wollten. Noch nicht einmal Freunde des Paares ahnten etwas.

Elton John und David Furnish gaben gestern (28.12.) die Geburt ihres Sohnes Zachary bekannt. Mit vollem Namen heißt der Kleine Zachary Jackson Levon Furnish-John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen