Startseite » Musik » Musik News » Elton John bringt Neuauflage von Peachtree Road auf den Markt

Elton John bringt Neuauflage von Peachtree Road auf den Markt

25.10.2005 - 10:27 Uhr

London - Pop-Star Elton John veröffentlicht am 22. November eine erweiterte Version seines Erfolgs-Albums "Peachtree Road" in den Usa.

Neben den Songs der Original-Cd werden auch drei Songs aus Eltons Musical "Billy Elliot" auf der Scheibe zu finden sein. Außerdem wird in dem Paket auch noch eine Dvd mit einem Live-Auftritt des Sängers letztes Jahr in Atlanta zu finden sein. Wann das Album auch im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Das Album "Peachtree Road" wurde zum ersten Mal am 08. November 2004 veröffentlicht und war in Europa ein durchschlagender Erfolg. In den Usa erreichte es allerdings keinen Gold-Status (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Elton John und sein Freund David Furnish wollen noch in diesem Jahr heiraten. Das Fest soll am 21. Dezember diesen Jahres stattfinden. Wo die Feierlichkeiten stattfinden werden, ist nicht bekannt. Möglicherweise wird sich das Paar auf Elton Johns Landsitz in Windsor das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen