Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Backstage-Bad für die Kleinen

Elton John: Backstage-Bad für die Kleinen

29.04.2013 - 12:43 Uhr

Las Vegas - Elton John möchte am liebsten jede Sekunde mit seinen Söhnen Zachary und Elijah verbringen.

Selbst auf Tour kann er ohne die beiden Kleinen einfach nicht leben. Bei seiner "Million Dollar Piano"-Show in Las Vegas hat er sogar ein ganz bestimmtes Ritual, wie er jetzt in der TV-Show "Extra" verraten hat: "Ein Ritual, das ich liebe, ist die Badezeit um halb sieben... Sogar in Las Vegas hatte Zachary sein eigenes Bad hinter der Bühne, jetzt haben wir zwei davon Backstage. Es handelt sich dabei um sehr transportable Bäder."

Lady GaGa soll übrigens - wie schon bei Zachary - die Patentante von Elijah werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen