Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Abrechnung mit dem Vater

Elton John: Abrechnung mit dem Vater

02.02.2011 - 06:20 Uhr

London - Elton John geht mit seinem Vater hart ins Gericht.

Sein Dad, so der Sänger gegenüber dem "Daily Telegraph", sei "herablassend, beleidigend und meistens abwesend" gewesen. Er verließ die Familie, als Elton John gerade einmal 15 Jahre alt war. "Er ging weg, heiratete neu und hatte dann eine andere Familie", so der Sänger. Und das, so der 63-Jährige, sei für ihn eine bittere Erfahrung gewesen. Für seine "neuen Kinder" hätte sein Dad nämlich den guten Vater gespielt. Und so zieht John folgendes Fazit: "Es waren nicht Kinder im Allgemeinen, mit denen er nichts anfangen konnte - es war nur ich!" Seinem Sohn Zach soll es einmal nicht so ergehen. Der kleine Junge soll in Liebe, Geborgenheit und einer intakten Familie aufwachsen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen