Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding vereint Popmusik aus UK & USA

Ellie Goulding vereint Popmusik aus UK & USA

20.07.2020 - 15:46 Uhr

London - Ellie Goulding hat ihr aktuelles Album "Brightest Blue" so individuell und einzigartig wie möglich machen wollen.

Es sollte auf keinen Fall wie etwas klingen, das es in der Popwelt schon gibt, sagte die Sängerin der "Sun". Weiter erzählte die 33-Jährige: "Bei diesem Album gibt es viel mehr Soul und ich denke, das ist eine Kombination aus persönlichem Wachstum und immerwährender Entwicklung. Popmusik ist hier [Großbritannien] sehr anders als in den USA und ich habe beides reingepackt."

Die Inspiration für den Titel "Brightest Blue" erhielt Ellie Goulding übrigens bei einer Kunstausstellung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen