Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & der Song für ihre Freundin

Ellie Goulding & der Song für ihre Freundin

15.01.2016 - 11:05 Uhr

London - Ellie Goulding liegt ihr neuer Songs "Army" ganz besonders am Herzen.

Die britische Sängerin verriet, dass der Track nämlich für eine ganz bestimmte Person ist. In einem Clip, der beim Videodreh entstanden ist, verriet die 29-Jährige: "‘Army‘ handelt von einer meiner besten Freundinnen. Sie ist schon seit dem College an meiner Seite, und wir haben viel Zeit zusammen unterwegs verbracht. Es geht darum, dass wenn ich mit ihr zusammen bin, ich das Gefühl habe, dass ich alles schaffen kann."

Der Song "Army" ist auf Ellie Gouldings aktuellem Album "Delirium" zu finden und nach "On My Mind" die zweite Single-Auskopplung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen