Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & das Wut-Problem

Ellie Goulding & das Wut-Problem

05.12.2019 - 07:44 Uhr

London - Ellie Goulding ist früher oft sehr wütend gewesen.

Doch seit sie ihren Mann Caspar Jopling traf, ist ihre Wut einfach verpufft, erzählte die Sängerin im Podcast "Happy Place" von Fearne Cotton. Wörtlich sagte die 32-Jährige: "Als ich Caspar traf, ging dieses Wut-Problem einfach weg. Zuerst ist es das nicht. Ich habe diese Sache getan, die wir alle tun, wenn wir zum ersten Mal jemanden treffen, den man wirklich mag und man wenn möglich keine seiner schlechten Eigenschaften zeigen möchte. Mit Caspar habe ich mich sofort beruhigter gefühlt."

Ellie Goulding gestand übrigens auch, dass sie bei all ihren Beziehungen davor nicht echt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen