Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Süchtig nach Süßem

Ellie Goulding: Süchtig nach Süßem

23.06.2013 - 08:30 Uhr

Ellie Goulding (26) steht total auf Süßigkeiten.

Die erfolgreiche Musikerin ('Lights') beeindruckt nicht nur mit einer glasklaren Stimme, auch ihre tolle Figur steht immer wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Dabei quält sich die Britin keineswegs mit einer harten Verzichts-Diät: "Ich stelle sicher, dass es im Tourbus immer genug gesundes Essen gibt", betonte die Blondine gegenüber ,Star', bevor sie lachte: "Aber ich bin auch süchtig nach Schokolade und Süßigkeiten! Solche Sachen esse ich also auch."

Im Juli und August begleitet sie Frauentraum Bruno Mars (27, 'When I Was Your Man') auf dessen Moonshine-Tour. Dabei wird sie sich auch ab und zu etwas gönnen: "Ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich mir nicht manchmal einen Drink genehmigen würde - oder auch zwei", lachte die Sängerin, "weil alles wirklich hektisch ist und das die ganze Zeit. Ich schütte mich nicht zu, aber ich genieße ein gutes Glas Wein oder so. Ich rauche, ich trinke - aber ich mache das alles im Rahmen."

In den letzten Monaten präsentierte sich die Entertainerin mit durchtrainierten Bauchmuskeln. Ihr Geheimnis sei Joggen: "Laufen ist für mich wie Essen oder Schlafen", betonte Ellie Goulding, "wenn ich einen Tag aussetze, hole ich das am nächsten Tag mit einer Extrarunde nach!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen