Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: süchtig nach Süßem

Britney Spears: süchtig nach Süßem

29.09.2009 - 08:02 Uhr

Las Vegas - Britney Spears ist scheinbar süchtig nach Süßem.

Die Sängerin gab am Sonntag (27.09.) in einem Süßwarenladen in Las Vegas Unsummen für Naschzeug aus. Ein Insider sagte "conactmusic.com": "Britney hat mit zehn Tüten das Geschäft verlassen und 3.000 Dollar dafür ausgegeben. Sie hat einen Haufen Süßigkeiten und Shirts für ihre Kinder gekauft. Außerdem auch noch eine Menge Lutscher für ihre Tänzer." Im Hotel soll die 27-Jährige dann noch eine Fuhre Süßkram geordert haben. Kostenpunkt: 2.500 Dollar.

Vor einiger Zeit hieß es noch, die Sängerin habe ihre Lieblingscroissants und Eistee komplett von ihrem Speiseplan gestrichen, um rank und schlank zu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen