Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding kämpft mit Wwf

Ellie Goulding kämpft mit Wwf

07.03.2018 - 12:15 Uhr

London - Ellie Goulding hat es sich zur Mission gemacht, den Planet Erde zu retten.

In einer Fragestunde bei einer Wwf-Veranstaltung unter dem Titel "Earth Hour" sagte die Sängerin nämlich laut "contactmusic.com": "Schon seit ich sehr jung war, fühlte ich mich der Natur verbunden. Auf dem Land aufzuwachsen, hat mir eine intime Liebe und Verbundenheit für die Welt um mich herumgegeben. Erst, wenn man das einem wegnimmt, erkennt man, was für einen positiven und erdenden Effekt das auf einen hat. (...) Der Gedanke, dass die zukünftige Generation die Natur und das Wildleben, das wir für selbstverständlich erachten, nicht mehr sehen wird, hält mich nachts wach. Das ist der Grund, warum ich glaube, dass es wichtig ist, Organisationen wie Wwf zu unterstützen, die für den Schutz unseres Planeten kämpfen." Und weiter sagte sie: "Polarbären sind so abhängig von der Gesundheit unseres Planeten. Sie sind schwer definierbar und mysteriös, aber alle wissen, wie sie ausschauen. (...) Ich möchte nicht, dass meine Kinder mit dem Wissen aufwachsen, dass einige Spezien durch ihre Eltern ausgelöscht wurden."

Wer noch mehr Informationen zu Wwf und zur Veranstaltung "Earth Hour" [findet am 24.03. in Großbritannien statt] möchte, findet diese unter "wwf.org.uk/earthhour".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen