Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Neue Single Power

Ellie Goulding: Neue Single Power

25.05.2020 - 10:25 Uhr

London - Frische Musik von Ellie Goulding!

Der Popstar hat die neue Single "Power" herausgebracht. Mit dem neuen Song gibt die Sängerin ihren Fans einen Vorgeschmack auf ihr viertes Studioalbum, das dieses Jahr erscheinen soll. In "Power" geht es darum, wie Beziehungen und Dating im 21. Jahrhundert von den sozialen Medien bestimmt werden. Ellie Goulding sagte "contactmusic.com": "Ich möchte die Menschen mit einer Art Heilmittel versorgen, aber gleichzeitig zeigen, dass jeder das Gleiche durchmacht."

Power hat Ellie Goulding nicht nur als Sängerin, sondern auch im sportlichen Bereich. Kürzlich hatte sie ihren Knöchel gebrochen, aber einfach mit Liegestützen und Oberkörpertraining weitergemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen