Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat Angst, ein Album zu veröffentlichen

Ellie Goulding hat Angst, ein Album zu veröffentlichen

13.09.2019 - 12:25 Uhr

London - Die Fans von Ellie Goulding sind offenbar schon sehr ungeduldig und fordern, dass ihr Idol endlich ein neues Album veröffentlicht.

Doch die Sängerin will sich nicht hetzen lassen, wie sie jetzt erneut in ihrer "Instagram Story" klarstellte. Dort schrieb sie: "Wenn Leute mir die Hölle heiß machen, warum ich seit einer Weile kein neues Album herausgebracht habe, dann muss ich sie freundlich daran erinnern, dass ich den Großteil der letzten zehn Jahre nonstop auf Tour war und es mich praktisch umgebracht hat. Ein Album herauszubringen, erschreckt mich also zu Tode. Ich wundere mich warum?"

Ellie Goulding brachte zuletzt übrigens im November 2015 ihr Album "Delirium" heraus. In der Zwischenzeit hat sie die Singles "Close To Me", "Flux" und "Hate Me" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen