Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: eine Elektro-Göttin

Ellie Goulding: eine Elektro-Göttin

12.12.2012 - 09:14 Uhr

London - Ellie Goulding gilt in den USA als eine Elektro-Göttin.

Die Sängerin erfreut sich in den Staaten großer Beliebtheit. Die Dubstep-Remixe ihrer Musik kommen dort sehr gut an. Umso lustiger findet es die Britin, dass sie in ihrer Heimat weiterhin als Popstar betitelt wird. Laut "contactmusic.com" sagte Goulding: "Mein Erfolg in Amerika ist gigantisch. In England bin ich dieser mittelmäßige Popstar und da... wie eine elektronische Göttin! Ich habe DJs bei ihrer Arbeit zugeschaut und von ihnen gelernt. Ich habe darauf geachtet, wie ich meine Stimme klingen lassen wollte."

Ellie Goudings zweites Album "Halcyon" ist hierzulande übrigens seit Anfang Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen