Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: begeistert von Calvin Harris

Ellie Goulding: begeistert von Calvin Harris

14.10.2012 - 10:05 Uhr

London - Ellie Goulding ist voll des Lobes für Calvin Harris.

Die britische Sängerin kennt ihren Kollegen schon seit Jahren und hat jetzt einen Song für sein neues Album "18 Months" mit ihm aufgenommen. Es handelt sich um den Track "I Need Your Love". Ellie sagte "Popjustice" dazu: "Ich denke, das ist einer der ersten Songs, die er mit jemand anderem geschrieben hat. Er hat viele Songs selbst geschrieben. Er ist wirklich, wirklich clever. Ich war schon immer ein Fan von ihm und wir hatten vor Jahren dasselbe Management. Er hat sich wirklich gut entwickelt."

Calvin Harris hat übrigens Rihannas Hit "We Found Love" geschrieben und mit ihr aufgenommen. Am 26. Oktober erscheint hierzulande sein Album "18 Months". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen