Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Auftritt in Star Wars

Ellie Goulding: Auftritt in Star Wars

14.12.2017 - 15:30 Uhr

London - Ellie Goulding hat offenbar einen Gastauftritt in dem neuen "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" - sie ist sich allerdings nicht sicher, ob ihre kleine Rolle es auch wirklich in die finale Version geschafft hat.

Auf "Twitter" schrieb die Sängerin nämlich: "Hat jemand von euch schon den 'Star Wars‘-Film angeschaut und darin jemanden gesehen, der so aussieht wie ich. Peinlich, wenn ich rausgeschnitten wurde." Als ein skeptischer Fan dann wissen wollte, ob sie wirklich in dem Streifen mitgespielt hat, meinte Goulding: "Ja klar ist es wahr. Ich habe auch auf der Drehabschlussparty gespielt."

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies ab heute (14.12.) tun, denn dann läuft den neue "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen