Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Auftritt bei Hochzeit von Aaron Paul?

Ellie Goulding: Auftritt bei Hochzeit von Aaron Paul?

19.04.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Aaron Paul wird kommenden Monat den Bund fürs Leben eingehen.

Und bei seiner Hochzeit soll keine Geringere als Ellie Goulding auftreten. Der "Breaking Bad"-Star ist ein großer Fan der englischen Sängerin und fragte sie ganz offen über "Twitter", ob sie nicht Lust und Zeit habe, der Zeremonie eine besondere Note zu verleihen. Er schreib: "Hey Elli, ich hoffe, dein Tag wird wunderschön. Kurze Frage: Würdest du bei meiner Hochzeit spielen? Sag ja." Die Antwort der 26-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten. Sie teilte kurz und knapp mit: "Ja. Wann findet sie statt?" Paul dazu: "Die Hochzeit ist kommenden Monat und du bist spitze. Wo soll ich meinen Erstgeborenen abliefern?"

Ellie Goulding soll übrigens seit kurzem mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen