Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat Hochzeit mit Jopling vorhergesehen

Ellie Goulding hat Hochzeit mit Jopling vorhergesehen

13.07.2020 - 10:50 Uhr

London - Ellie Goulding hat schon sehr früh in ihrer Beziehung mit Caspar Jopling gewusst, dass er der Mann ist, den sie heiraten wird.

Letztes Jahr ist es dann auch soweit gewesen. Dem "You Magazine" erzählte die Sängerin: "Als ich Caspar traf, war ich in dieser wirklich unabhängigen Phase meines Lebens und ich dachte mir: 'Verdammt!‘ Denn ich war in einer solch starken Phasen und dann kam dieser Kerl vorbei und ich erkannte nach sechs Monaten: 'Ah verdammt, wir werden heiraten!‘ Ich wusste einfach, dass wir heiraten werden. Komisches Gefühl."

Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist übrigens nur dank Craig David perfekt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen