Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Arbeit am Album abgeschlossen

Ellie Goulding: Arbeit am Album abgeschlossen

30.07.2015 - 10:36 Uhr

London - Ellie Goulding hat die Arbeit an ihrem kommenden Album abgeschlossen.

Die Sängerin postete gestern (29.07.) ein Foto auf "Instagram", das sie lachend hinter dem Schaltpult des Tonstudios zeigt. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Ich liebe dieses Foto. Mein Album zu machen, war aus vielen Gründen hart und grauenhaft. Aber auch eine fantastische Reise. Es entstand nicht nur durch die talentiertesten Menschen, die ich kenne, sondern auch den besten. Ich bin so dankbar, sie um mich zu haben, dass sie mich inspirieren und gleichzeitig zum Lachen bringen. Bald werde ich es euch zeigen können."

Ellie Goulding feierte übrigens 2010 mit "Lights" ihr Debüt, 2012 folgte dann das Album "Halcyon". Die Sängerin will ihr neues Album definitiv noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen