Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goudling: für die Liebe nach Australien

Ellie Goudling: für die Liebe nach Australien

16.02.2015 - 16:37 Uhr

Melbourne - Ellie Goulding ist für den Valentinstag zu ihrem Freund nach Australien geflogen.

Die britische Sängerin hat mit Dougie Poynter dort das Wochenende (14./15.02.) verbracht. Der Bassist ist derzeit mit der Vorband von One Direction auf Tour und konnte daher nicht bei seiner Liebsten in England sein. Aber es gab auch noch etwas Anderes zu feiern: Der Musiker lebt seit vier Jahren frei von Drogen. Die 28-Jährige postete ein Foto von Poynter auf "Instagram" und schrieb dazu stolz: "Dieser tolle Mann ist heute seit vier Jahren clean. Was für eine Legende."

Dougie Poynter hatte sich selbst 2011 eingewiesen, um sich wegen Drogenproblemen und Depressionen behandeln zu lassen. Kurz zuvor hatte er versucht sich wegen der Trennung von der "The Saturdays"-Sängerin Frankie Sandford das Leben zu nehmen. Inzwischen ist er seit Frühling 2014 mit Ellie Goulding glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen