Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle: Ihre Beine sind Millionen wert

Eliza Doolittle: Ihre Beine sind Millionen wert

23.05.2011 - 16:59 Uhr

London - Eliza Doolittle ist sehr stolz auf ihre Beine.

Die britische Sängerin glaubt, dass sie diesen ihre Karriere verdankt. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Die Beine sind ein großer Teil meiner Karriere geworden. Ich habe sogar eine riesige Version davon in meiner Bühnenshow. Jedes Mal, wenn ich fotografiert werde, dann sind es meine Beine. Also habe ich sie für viel Geld versichert - jedes für fünf Millionen Pfund. Ist das genug?"

Eliza Doolittle arbeitet übrigens neben ihrer Musikkarriere als Model. Außerdem strebt sie eine Schauspielkarriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen