Startseite » Musik » Musik News » Electric Light Orchestra: Mike Edwards ist tot

Electric Light Orchestra: Mike Edwards ist tot

07.09.2010 - 10:09 Uhr

London - Mike Edwards, ein Gründungsmitglied des "Electric Light Orchestras", ist tot.

Unglaublich aber wahr: Der 62-Jährige wurde bereits am Freitag (03.09.) von einem rund 600 Kilogramm schweren Heuballen erschlagen. Edwards war, so britische Medienberichte, mit seinem Wagen in der Nähe von Devon unterwegs. Plötzlich fiel der riesige Heuballen auf das Auto des Musikers. Edwards wurde somit erschlagen. Die Polizei konnte Mike Edwards übrigens über Fotos und "YouTube"-Videos identifizieren.

Mike Edwards war Cellist und hatte mit den ersten Aufnahmen des "Electric Light Orchestras" zu tun. Er war von 1972 bis 1975 bei der Band. Auf eigenen Wunsch verließ er die Gruppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen