Startseite » Musik » Musik News » Elbow & das trostlose Album

Elbow & das trostlose Album

08.10.2019 - 12:03 Uhr

London - Warnung an alle "Elbow"-Fans: Das neue Album "Giants of All Sizes" der Band wird ziemlich trostlos klingen.

Das hat jetzt Frontmann Guy Garvey gegenüber der "Sun" verlauten lassen. Er sagte: "Es ist definitiv kein aufbauendes Album. Es ist sehr trostlos. Wir wollten ein Album machen, dass reflektiert, wie wir uns fühlen und das aus der Zeit bestand, in der wir es gemacht haben. Alle sind am Enden, deswegen ist es so ein dunkles Album. Und wir sind keine Band, die dafür bekannt ist. Wir sind fürs Gegenteil bekannt, aber ich möchte keine fröhliche Musik hören, wenn ich traurig bin."

Das kommende Album "Giants of All Sizes" von "Elbow" erscheint übrigens bereits am 11. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen