Startseite » Musik » Musik News » Elbow mit Neat Little Rows am Start

Elbow mit Neat Little Rows am Start

04.03.2011 - 08:31 Uhr

London - In Großbritannien sind "Elbow" schon lange nicht mehr nur Insidern bekannt.

Hierzulande wartet die Band noch auf ihren Durchbruch - doch das könnte sich mit ihrer heute (04.03.) erscheinenden Single "Neat Little Rows" ändern. Es ist der erste musikalische Vorbote auf ihr mit Spannung erwartetes Album "Build A Rocket, Boys!", das am 15. April erscheinen wird. Frontmann Guy Garvey sagte über die Platte: "Was die Lyrics betrifft, behandelt die Platte die Ups and Downs eines jungen Menschen, der seine Jugend liebt und hasst zugleich." Man darf also gespannt sein...

Übrigens: "Elbow" haben schon etliche Preise abgesahnt. Unter anderem bekamen sie einen Mercury Prize, einen Nme Award und auch einen Brit Award.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen