Startseite » Musik » Musik News » Ein Christkind für Kim & Kanye?

Ein Christkind für Kim & Kanye?

29.09.2015 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West wird aller Voraussicht nach ein kleines Christkind.

Wie "Tmz.com" erfahren haben will, soll der Junge nämlich am 25. Dezember zur Welt kommen. Dies ist angeblich der errechnete Geburtstermin für das Baby. Und sollten die Wehen an diesem Tag nicht einsetzen, dann werden die Ärzte das Kind wohl per Kaiserschnitt holen. Das soll aus gesundheitlichen Gründen nötig sein, da bei Kim die Plazenta zu tief in den Uterus wächst und deshalb bei einer längeren Wartezeit Mutter und Baby gefährdet wären. Die werdenden Eltern sollen deshalb schon für den ersten Weihnachtsfeiertag ein Luxus-Zimmer im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles gebucht haben.

Kim Kardashian und Kanye West wollen bisher übrigens nicht verraten, wie sie ihren Sohn nennen wollen. Die Wetten auf den Namen "Jesus" dürften mit diesem angeblichen Geburtstermin aber wohl steigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen