Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson zeichnet Comic für Kinder

Marilyn Manson zeichnet Comic für Kinder

02.11.2005 - 04:35 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Marilyn Manson arbeitet gerade an zwei völlig unterschiedlichen Projekten.

Wie der Online-Dienst "Motor.de" berichtet, will Manson zum einen kommenden Frühling sein sechstes Studioalbum veröffentlichen. Die Songs auf der noch unbetitelten Cd sollen sehr "Gitarrenlastig" sein und ein "verzweifeltes Verlangen nach Romantik" ausdrücken. Außerdem plant der Schockrocker eine Comicserie für Kinder. Die Zeichnungen sollen zunächst im Internet gezeigt werden und bei Erfolg im Fernsehen. Wann die Comics fertig sein werden, steht noch nicht fest.

Vor einigen Wochen sagte Marilyn Manson noch, er habe keine Lust mehr aufs Musikgeschäft. Der Sänger wörtlich: "Ich glaube einfach, dass es die Welt momentan nicht verdient hat, dass man Musik auf den Markt bringt." Er habe keine Lust, weiterhin Kunst zu machen, die dann, vor allem von Plattenfirmen, in ein Produkt verwandelt werde (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt veröffentlichte Marilyn Manson im September vergangenen Jahres sein Album "Lest We Forget - The Best Of" (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein bringt Marilyn Manson sein eigenes Parfüm auf den Markt. Nähere Einzelheiten, wie beispielsweise der Namen des Duftwässerchens oder sein Geruch, sind bisher nicht bekannt. Dafür ließ Manson allerdings verlauten, das Parfüm sei nur der Anfang, er wolle eine ganz eigene Kosmetiklinie gestalten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen