Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will aufhören, wenn er Vater ist

Ed Sheeran will aufhören, wenn er Vater ist

23.01.2018 - 11:30 Uhr

London - Erst seit kurzem ist bekannt, dass sich Ed Sheeran mit seiner Langzeitfreundin Cherry Seaborn verlobt hat.

So groß die Freude bei den Fans darüber ist, so groß auch der Schock über eine Aussage des Sängers. Gegenüber "Daily Star" sagte der 26-Jährige damals: "Meine Ambitionen werden gegen null tendieren, wenn ich Kinder habe. Es wird mich alles nicht mehr interessieren, weil ich ein anderes Leben habe, um das ich mich kümmern muss. Ich möchte ein guter Vater sein."

Doch so schnell müssen seine Fans keinen Abschied von Ed Sheeran nehmen. Noch bis November ist er auf großer Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen