Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran weckt bei Frauen Mutterinstinkte

Ed Sheeran weckt bei Frauen Mutterinstinkte

28.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hält sich selbst nicht unbedingt besonders attraktiv.

Deshalb findet der 22-jährige Sänger und Songschreiber es immer noch sehr seltsam, wenn Mädchen bei seinen Konzerten wegen ihm kreischen. Der Brite sagte der US-Zeitschrift "People": "Das ist sehr schmeichelhaft, aber ich denke, ich werde mich niemals als Sexsymbol sehen." Und den meisten Frauen ginge es leider genauso. Sheeran wörtlich: "Wenn man mit den meisten Frauen spricht, dann wollen sie mich lieber mit nach Hause nehmen und bemuttern, anstatt mit mir ins Bett zu gehen." Im Moment sei er Single und auf der Suche nach der Richtigen. Er meinte dazu scherzhaft: "Ich will jemanden, der gerne lacht. Und Schokolade mag ich wirklich. Ich will jemanden, der mir Schokolade gibt."

Ed Sheeran wurde am Sonntag (25.08.) bei den Vmas übrigens beim Händchen halten mit Ellie Goulding fotografiert. Aber das soll rein freundschaftlich gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen