Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine Peepshow in Australien

Ed Sheeran & seine Peepshow in Australien

08.12.2015 - 12:07 Uhr

Sydney - Ed Sheeran ist in einem Sexshop aufgetreten.

Der Sänger ließ sich für eine australische Comedy-Show dazu überreden, bei einer Peepshow sein Können unter Beweis zu stellen - musikalisch gesehen natürlich. Allerdings lief die Sache nicht gerade gut an. Obwohl vor dem Geschäft angekündigt wurde, dass Ed Sheeran für zwei australische Dollar eine Show gibt, wollte niemand reinkommen und sich die Sache ansehen. Erst durch die Überredungskünste eines Anwerbers konnte nach über zwei Stunden ein Paar davon überzeugt werden, dass tatsächlich der echte Ed Sheeran auftreten wird. Als der Vorhang sich öffnete und der britische Sänger mit seiner Gitarre einen Song zum Besten gab, konnten die beiden ihr Glück kaum fassen. Sofort zückten sie ihre Smartphones und filmten die Peepshow der etwas anderen Art. Nach 25 Sekunden war alles schon wieder vorbei, der Vorhang fiel und das Paar verließ ziemlich geschockt den Laden.

Ed Sheeran will sich nach dem Ende seiner Tour eine Pause vom Musikgeschäft gönnen. Der Sänger will mindestens ein Jahr abtauchen und sich auf sich und das normale Leben konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen