Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Australien-Tour bricht Rekorde

Ed Sheeran: Australien-Tour bricht Rekorde

09.12.2015 - 14:04 Uhr

Melbourne - Ed Sheeran hat mit seiner Tour in Australien einen neuen Rekord aufgestellt.

Der Sänger trat am Wochenende (05./06.12.) zweimal im Aami Park in Melbourne auf und lockte dabei so viele Zuschauer ins Stadion wie noch kein Künstler vor ihm. Während sich am ersten Abend bereits 33.323 Zuschauer seine Show ansahen, wurde diese Anzahl bei seinem zweiten Konzert mit 33.595 Besuchern sogar noch übertroffen. Den Publikumsrekord hatte bisher übrigens Bruce Springsteen inne, zu dessen Show im letzten Jahr 31.847 Leute kamen.

Der Rekord von Ed Sheeran könnte noch in diesem Jahr geknackt werden, denn an diesem Wochenende (12./13.12.) tritt Taylor Swift im Stadion von Melbourne auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen