Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine Alkoholbeichte

Ed Sheeran & seine Alkoholbeichte

16.06.2014 - 05:45 Uhr

London - Ed Sheeran hat zugegeben, früher ein wenig zu oft zur Flasche gegriffen zu haben.

Bevor der Sänger 2011 seinen Durchbruch hatte, gab er sich gerne dem Alkohol hin, wie er der britischen "Sun" jetzt sagte: "Ich habe getrunken. Viel. Ich spielte in Pubs und Clubs, dort wurde man mit Alkohol bezahlt, aber als ich einen Plattenvertrag unterzeichnete, dachte ich mir, 'Ich muss mich einfach auf dieses Jahr konzentrieren. Ich kann nicht zulassen, dass irgendetwas dies ruiniert.'" Ganz hat der heute 23-Jährige dem Alkohol aber nicht abgeschworen, wie er sagte: "Ich fing an dem Tag wieder an zu trinken, als sich das Album '+' eine Millionen Mal verkauft hatte, ich sagte mir, 'Alles klar, erledigt. Zurück zur Normalität.'"

Ed Sheeran hat übrigens sein zweites Album fertig. Am Freitag (20.06.) kommt "x" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen