Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alisan Porter: Alkoholbeichte

Alisan Porter: Alkoholbeichte

12.09.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Mit der Hauptrolle in "Curly Sue" ist Alisan Porter berühmt geworden.

Doch für die Schauspielerin ging es danach mit der Karriere bergab, und jetzt gestand die inzwischen 33-Jährige, dass sie seit sieben Jahren trockene Alkoholikerin ist. Auf ihrem Blog "TheLilMamas.com" teilte sie mit: "Hallo, ich bin Ali und ich bin Alkoholikerin. Ich wette, damit habt ihr überhaupt nicht gerechnet. Oder es wundert euch kein bisschen, weil ich ein ehemaliger Kinderstar bin. Jedenfalls ist es die Wahrheit. Ich bin seit dem 28. Oktober 2007 trocken und habe seitdem weder Alkohol noch Drogen angerührt." Gegenüber "people.com" verriet die zweifache Mutter, weshalb sie sich jetzt zu diesem Schritt entschlossen hat. Sie sagte: "Ich habe lange Zeit gewartet, um über meine Abstinenz zu schreiben; es ist eine heikle Angelegenheit. Außerdem weißt du nie, wann du aufwachst und erkennst, dass die Krankheit gewonnen hat. Ich bin in letzter Zeit von so vielen tiefgreifenden Verlusten betroffen gewesen, und wenn ich nur einer Person helfen kann, einem ehemaligen Kinderschauspieler oder einer Mutter, dann wird es das wert gewesen sein."

Alisan Porter ist seit 2012 mit Brian Autenrieth verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen