Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein Reise-Albtraum

Ed Sheeran & sein Reise-Albtraum

15.06.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat einen Reise-Albtraum hinter sich.

Der Brite ist derzeit auf Promo-Tour in den USA. Und eigentlich sollte er von Texas nach Minneapolis fliegen. Weil aber ein Wirbelsturm tobte, musste sein Flieger nach Iowa ausweichen. Blöd nur, dass Sheeran in Minneapolis ein kleines Konzert geben sollte. Und so hielt er seine Fans per "Twitter" auf dem Laufenden. Er schrieb: "Da tobt ein Wirbelsturm über Minneapolis, also bin ich in Iowa gelandet... Es dürfen in Minneapolis keine Flieger landen... Blöder Sturm... Leute in Minneapolis, der Flieger kommt nur zu spät, er ist nicht gestrichen. Ich werde da sein, fragt sich nur wann." Im Laufe des Abends kam dann diese Nachricht: "Whoop! Bin unterwegs." Ed soll es tatsächlich noch zu seinem Auftritt geschafft haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen