Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Tourvorfreuden

Ed Sheeran & die Tourvorfreuden

21.02.2017 - 17:00 Uhr

London - Ed Sheeran freut sich schon sehr auf seine kommende Welttournee.

Denn mit gleich drei Alben im Gepäck kann der Sänger sich seine Setlist jeden Abend aufs Neue zusammenstellen. Gegenüber "Bbc Radio One" meinte er: "Bei der Tour zum ersten Album spielt man die Singles und die Stücke aus der Platte. Dann bei der Tour zum zweiten Album spielt man die Singles vom ersten und vom zweiten und nur ein paar Stücke aus der Platte. Aber bei den Shows, die ich in der letzten Zeit gebe, kann ich es mir einfach aussuchen. Die Shows werden also immer leichter. Ich kann jetzt wirklich irgendeine Single spielen und die Leute kennen sie. Das konnte ich zuvor nicht machen."

Ed Sheeran kommt auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die aktuellen Tour-Daten:

19.03. Zürich (Ch), Hallenstadion
20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, Sap-Arena
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen